Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

  • Herr Q.

    Schneeberg

    02.06.2022

    Was lange währt, wird endlich gut

    Da sich die Immobiliensuche in Schneeberg alles andere als einfach gestaltet, legten wir, neben unseren eigenen Bemühungen, das Vertrauen in die Hände von Herrn Grosser von der Grosser Immobilienberatung GmbH. Diese Entscheidung war mehr als richtig, denn nach langjähriger Suche und einer hohen Zahl an Haus- & Grundstücksbesichtigungen, konnten wir endlich, Dank Herrn Grosser, unsere Wunschimmobilie finden. Wir können die Immobilienfirma somit uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir danken Herrn Grosser für seine freundliche und ehrliche Art, seine hohe Fachkompetenz, seine stetigen Bemühungen und die guten Nerven mit uns. Herr Grosser hatte für uns immer ein offenes Ohr und stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Besonders hervorheben möchten wir den tollen VIP-Service und die schnelle sowie unkomplizierte Kaufabwicklung. Wir danken Herrn Grosser für sein großes Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Machen Sie weiter so!

  • Voigt

    Schneeberg OT Lindenau

    27.05.2022

    Hausverkauf

    Wir danken Herrn Grosser für die ausgezeichnete Arbeit,Betreuung und Beratung! Es freut uns,dass unsere Immobilie trotz einer kleinen Schwierigkeit erfolgreich ver- mittelt werden konnte. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen!!! DANKESCHÖN!!!

  • Andreas Haeßler

    Stützengrün

    17.02.2022

    Hausverkauf

    Vom Erstkontakt bis zum abgeschlossenen Verkauf des einstigen Eigenheims meines Vaters fühlte ich mich, und seine Frau, rundum geborgen. Ein umfassendes Service-Paket, das ich nur weiterempfehlen kann. Vielen Dank!

  • Familie Weiß

    Lößnitz

    01.02.2022

    Ein Traum wurde wahr!

    Wir danken Herrn Grosser für die ausgezeichnete Arbeit, Betreuung und Beratung! Service und Kommunikation top, sehr freundlich und ehrlich! Wir würden jederzeit wieder Grosser Immobilien wählen - sehr empfehlenswert!

  • Bergmann

    HOT

    20.12.2021

    Grundstücksverkauf

    Ein herzliches Dankeschön an Herrn Grosser und sein Team für die äußerst kompetente und freundliche Unterstützung bei unserem Grundstücksverkauf in Aue. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute.

  • Petzold

    Lößnitz

    27.08.2021

    Alles in Ordnung

    Wir waren mit der Vermittlung von Herrn Grosser sehr zufrieden. Informationen wurden zügig weitergegeben und Fragen schnell beantwortet.

  • BAUMANN ANTJE

    SCHWARZENBERG

    06.05.2021

    HAUSKAUF

    WIR SAGEN DANKE FÜR EINE FACHGERECHTE, EHRLICHE UND FREUNDLICHE BERATUNG.

  • Buchdoktorin

    Bad Schlema

    29.03.2021

    Alles perfekt!

    Wir bedanken uns für den Rund-Um-Service. Wir mussten uns um nichts kümmern. Besonders gut fanden wir die schnelle Abwicklung, Findung des passenden Käufers sowie die Korrespondenz mit Behörden (Zweckverband Abwasser, Stadtverwaltung Aue-Bad Schlema, Landratsamt, Grundbuchamt, Notar usw.). Es gehört eben doch mehr dazu, als nur die Türe aufzuschließen. Daher können wir Herrn Grosser sehr gern weiterempfehlen.

  • Stephan

    Bockau

    15.02.2021

    Hauskauf

    Wir sind mit der guten Beratung, den sachkundigen Tipps zur Immobilie sehr zufrieden, haben uns während der Zusammenarbeit immer wohl gefühlt und bedanken uns für die Vermittlung und Unterstützung beim Kauf unseres Hauses.

Einträge 1 bis 9 von 94

Information zu den Bewertungen

Die Abgabe von Bewertungen auf unserer Webseite ist ausschließlich Kunden vorbehalten, die tatsächlich über uns eine Immobilie verkauft, erworben oder gemietet bzw. vermietet haben. Der Zugang zum Bewertungsportal ist nur über einen Link möglich, den wir per E-Mail versenden. Die Bewertung wird erst nach einer abgeschlossenen Immobilienvermittlung vorgenommen.